Lackschutz-
und Steinschlag
schutzfolien

Mit modernster Folientechnologie schützen wir Fahrzeuglacke vor äußeren Einflüssen wie 

Steinschlägen, Kratzern, Abrieb, UV-Strahlung, Bewitterung, uwm.

Dabei steht unsere transparente Folie mit einer attraktiven hochglänzenden oder matten Oberfläche

zur Auswahl.

Zudem sind unserer Schutzfolien schmutzabweisend

und reparieren leichte Kratzer in der Oberfläche durch Zuführung von Wärme ganz von selbst.

Unsere gängigsten Ausführungen sind neben einzelnen Karosserieteilen wie Türeinstiege, Ladekanten, Radläufe auch folgende Lackschutzpakete:

Lackschutz Front:

Motorhaube, Stoßstange Front

Lackschutz Front erweitert:

Motorhaube, Stoßstange Front, Kotflügel, A-Säule, vorderer Dachbereich, Außenspiegel

Lackschutz Fullbody:

alle äußerlich sichtbaren lackierten Karosserieteile werden foliert

Unsere Folie erlaubt es uns auch gezielt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen außerhalb unserer

Lackschutzpakete einzugehen.

Auch Lackschutz- und Steinschlagschutzfolien
werden bei Beschädigungen oder einem Unfall von Versicherungen anerkannt und müssen nicht
beim TÜV gemeldet werden.

Preis anfragen

Wir werden Ihr Angebotsformular innerhalb
48 Stunden nach Erhalt bearbeiten.

Das Angebot ist unverbindlich und
bietet Ihnen einen Richtpreis.

arrow&v

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

wunds-fahrzeugfolierung.gif

KONTAKT

W+S Werbetechnik GmbH

07123. 20 70 8

info@ws-werbetechnik.de

Dieselstraße 7/1

72555 Metzingen

ARBEITSZEITEN

Mo.-Do.:        8:00 - 12:30 Uhr

                    13:30 - 17:00 Uhr

​​Freitag           8:00 - 14:00 Uhr