Fahrzeug-

folierung auf höchstem

Niveau

30 JAHRE ERFAHRUNG

Professionelle Fahrzeugfolierung- und Veredelungen sind unser Handwerk. Langjährige Erfahrung und eine lange Liste an Referenzen ist unser Garantie-Stempel.

Wir verwandeln Ihr Fahrzeug in ein einzigartiges Kunstwerk auf der Straße. Unsere Fähigkeiten und unser Repertoire an Umsetzungsmöglichkeiten bieten beinahe
grenzenlose Möglichkeiten bei der Arbeit an einem Fahrzeug. Vom Motorrad bis zum Boot, ob Teil- oder Komplettfolierung - wir setzen keine Grenzen. Durch Effekt-Folien und bedruckbare Folien sind Designs möglich, die mit einer Lackierung nicht umsetzbar wären. Folieren statt Lackieren ist die Devise.

Die Folierung steht der Lackierung äußerlich
in nichts nach und bringt enorm viele Vorteile mit sich.

Bis zu 2/3 kostengünstiger kann eine Komplettfolierung im Vergleich zu einer Lackierung sein. Außerdem schützt die Folie den Original-Lack vor Steinschlägen, kleinen Kratzern, Verwitterung und UV-Strahlung. Dies steigert natürlich den Wert Ihres Fahrzeuges. Die Folie kann auch jederzeit wieder rückstandslos entfernt werden.
Wir arbeiten ausschließlich mit den qualitativ hochwertigsten Folien, wodurch eine lange Haltbarkeit
erreicht werden kann. Rundum eine ebenbürtige Alternative zum Lackieren.

Unser Qualitätsvorteil

VORTEIL 1

Ausgebildetes
Fachpersonal

VORTEIL 2

Verarbeitung von Qualitätsfolien

VORTEIL 3

Modernste

Folierungstechniken

VORTEIL 4

Über 800

Farben & Styles

Unsere Qualitätsgarantie

Die Folierung wird bei uns standardgemäß in höchster Premiumqualität durchgeführt. Das heißt, wir arbeiten ausschließlich mit den besten High Premium Cast Folien auf dem Markt. Zudem wird die Folie nicht gestückelt. Es werden alle Karosserieteile an einem Stück bezogen. Somit entstehen keine Überlappungen oder Stoßkanten. Die Folie
wird um alle Kanten gezogen und unter alle Gummis, Dichtungen oder Ähnliches gelegt. Somit entstehen keine Lackblitzer.

Preis anfragen

Wir werden Ihr Angebotsformular innerhalb
48 Stunden nach Erhalt bearbeiten.

Das Angebot ist unverbindlich und
bietet Ihnen einen Richtpreis.

arrow&v

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

wunds-fahrzeugfolierung.gif

KONTAKT

W+S Werbetechnik GmbH

07123. 20 70 8

info@ws-werbetechnik.de

Dieselstraße 7/1

72555 Metzingen

ARBEITSZEITEN

Mo.-Do.:        8:00 - 12:30 Uhr

                    13:30 - 17:00 Uhr

​​Freitag           8:00 - 14:00 Uhr